Klangmassage

Wegen Auslandaufenthalt zur Zeit keine Termine möglich....

Alles ist Schwingung, Schwingung ist Energie. In der Klangmassage lässt du dich durch die heilsame Wirkung der Klänge berühren und erlebst dich selbst in tiefer Entspannung und Ausgeglichenheit - ganz im JETZT.
Es können sich Verspannungen und Blockaden auf allen Ebenen lösen.


Kristall - Klangschalen, Elfenharfe, Freenotes, Trommeln und andere Instrumente werden intuitiv angespielt. Ich lasse mich von dem was im Moment ist und gespielt werden will leiten.



Kosten: 1 Stunde    FR. 120.- 
Ermässigung für Geringverdienende auf Anfrage

Termine unter:                thomas@telli-art.ch



"Seit vielen Jahren hatte ich immer wieder Schmerzen in der linken Schulter und im ganzen Nackenbereich. Besonders schlimm war es in diesem Winter-nichts brachte Erleichterung. 
Bei einer Klangmeditation mit Thomas und Markus war beim Anspielen der grossen Klangschalen der Schmerz kaum mehr zum Aushalten - aber am anderen Tag war er weg! Ein wunderbar freies Gefühl in der ganzen Schultergegend breitete sich aus - jede Zelle schien mehr Raum und Licht zu haben. 
Nun gehe ich seit ein paar Monaten einzeln zu Thomas in die Klangbehandlung. Die Schulter hat sich stabilisiert und schon von Beginn weg spürte ich den Ausgleich und die Heilung im ganzen Körper-Seele-Geist-System und darüber hinaus. Die einfühlsame Begleitung durch Thomas mit den verschiedensten Klanginstrumenten machen die Stunden zu einer wichtigen Oase in meinem Alltag."

Sylvia Seifert